Stoffwechselkur Geschichten

Bilder Stoffwechselkur

Staunen Sie über die garantiert echten Voher/Nachher Bilder Stoffwechselkur. Es ist unglaublich was schon in 21 Tagen erreicht werden kann!

Ollli, Schleswig 49 Jahre

War von der Stoffwechsel Kur so begeistert, weshalb er im Juli 2014 die Chance ergriff und sich ein zweites Standbein aufbaute. Somit hat er über 100 Teilnehmer während der Kur begleitet und unterstützt.

Bilder Stoffwechselkur

T.L., Schleswig

Seit 10 Monaten genießt sie die Wirkung der Vitalstoffe. Ein Leben ohne OPC & Co. kann sie sich gar nicht mehr vorstellen.

Anke, Kiel
Die Bilder haben wir schon bekommen, aber die genauen kg und cm Abnahmewerte werden noch folgen…

 

Auch das kann passieren…
Wassereinlagerung durch Übersäuerung
Durch salz- und kohlenhydratreiche Ernährung verbunden mit zu wenig Bewegung sammelte sich Wasser an. Neben dem erzielten Gewichtsverlust hat sich in diesem Fall auch das Problem gelöst!

Die Bilder liegen ca. 14 Tage auseinander. Nach 10 Tagen startete ich die Kur und schon 5 Tage später entstanden die zweiten Fotos. Die Ödeme sind bisher nicht zurückgekehrt!

Tim S., Schleswig

Erste SWK vom 08.02.2015 bis 03.03.2015, minus 10,9 kg, von 105,7 kg nach den Ladetagen bis zum neuen Setpoint 94,8 kg, inder Stabi noch weitere minus 1,4 kg, also zusammen minus 12,3 kg nach sechs Wochen.
Zweite SWK vom 12.07.2015 bis 04.08.2015 inkl. drei Tagen Verlängerung aufgrund eines Sündertages (zwei kleine Stücke Torte am Geburtstag meiner Tochter), trotzdem minus 9,2 kg, von 100,3 kg nach den Ladetagen bis zum heutigen neuen Setpoint 90,7 kg, also bisher zusammen minus 9,6 kg.

Steffen K., Neumünster

Ein Leben ohne Vitalstoffe ist für ihn keine Option mehr. Sie halten ihn fit und geben ihm so viel Energie. Er sagt immer:”Erkältung, was ist das?” Auch er konnte schon vielen Menschen beim Erreichen Ihrer Ziele helfen und ist mittlerweile sehr erfolgreich beim Aufbau seines eigenen kleinen Unternehmens.